Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Forbidden West : Emotional: Neue Gedenkstätte ehrt verstorbenen Schauspieler

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im März verstarb mit Lance Reddick ein Schauspieler, der nicht nur für seine Auftritte in Film und Fernsehen bekannt war. Auch zahlreichen Videospielfiguren lieh er seine Stimme oder auch sein Gesicht. Beispielsweise trat er in Horizon: Forbidden West auf, dessen Entwickler von Guerilla Games nun eine schöne Art gefunden haben, ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Die Nachricht, dass Lance Reddick verstorben ist, traf im März 2023 Spieler auf der ganzen Welt. Beispielsweise lieh der Schauspieler Commander Zavala aus Destiny seine Stimme. Doch auch Spieler von Horizon: Zero Dawn und Horizon: Forbidden West traf der Verlust, denn hier stellte Reddick den Charakter Sylens dar.

>> Die schlechtesten Open World Games: Die sind wirklich mies! <<

Guerilla Games, die Entwickler der beiden Abenteuer von Aloy, haben nun einen schönen Weg gefunden, um Lance Reddick die letzte Ehre zu erweisen. Im DLC Burning Shores für Forbidden West findet sich jetzt eine Gedenkstätte, die an den Schauspieler erinnert. Entsprechend findet ihr sie nur auf der PlayStation 5, da die Erweiterung nicht für PlayStation 4 verfügbar ist. Genau gesagt ist sie auf der Insel, auf der Aloy auf Seyka trifft, südlich des östlichen Lavaausflusses.

In dem Tweet, der das Update mit der Gedenkstätte ankündigt, findet Guerilla Games noch emotionale Worte: "Zu Ehren von Lance Reddick haben wir eine Gedenkstätte geschaffen, um an den Einfluss zu erinnern, den er auf uns alle hatte. Wir danken Lance für alles, was er in die Rolle von Sylens eingebracht hat: seine Ernsthaftigkeit, seine Energie, seine Weisheit und mehr. Ein unvergleichliches Talent und ein Freund. Wir vermissen dich furchtbar."

Lance Reddick wurde 60 Jahre alt und starb laut offizieller Aussage eines natürlichen Todes. Neben seinen Auftritten in Destiny und der Horizon-Rolle sorgten seine Schauspielleistungen in den John-Wick-Filmen oder der HBO-Kultserie The Wire dafür, dass er in Hollywood einen extrem guten Ruf genoß.

Horizon: Forbidden West - Launch-Trailer zur Erweiterung Burning Shores veröffentlicht

Kommende Woche erscheint das Add-on "Burning Shores" zu Horizon: Forbidden West; der Launch-Trailer stimmt vorab schonmal auf den Release ein.

Kommentarezum Artikel