Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Forbidden West : TV-Adaption mit Schöpfern von The Boys und The Expanse?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass eine Serienadaption der Horizon-Spiele geplant ist, wissen wir bereits. Nun sind Informationen zur Crew der Serie aufgetaucht und noch ein paar Hinweise mehr.

Der meist gut informierte Journalist Jeff Grubb hat mal wieder kräftig gestöbert und auf der Website der Directors Guild of Canada Ontario einige Namen ausfindig gemacht, die augenscheinlich an der TV-Adaption der Horizon-Spiele mitarbeiten.

Einige der insgesamt 27 Namen fallen direkt ins Auge. First Assistant Director Jack Boem arbeitete bereits an The Boys und Resident Evil: Welcome to Raccoon City. Art Director Michele Brady hat The Expanse und Saw 2 auf dem Konto. Klingt schon mal nicht übel.

Abgesehen davon soll die Serie, die im Mai für Netflix angekündigt wurde, unter dem Titel Horizon 2074 laufen und zwei Zeitlinien abhandeln, nämlich offenbar zum einen die Zeitlinie der Spiele, zum anderen die des Untergangs der Menschheit, aus dem das Szenario für die Spiele entstanden ist.

Ob Grubb mit seinen Infos falsch liegt, bleibt vorerst abzuwarten, aber immerhin sprechen die Namen auf der Crew-Liste dafür, dass die Produktion nicht gerade mit kleinem Budget durchgezogen wird.

Horizon: Forbidden West - Die Herausforderungen in Forbidden West

Der nächste neue Trailer macht euch mit den Herausforderungen in Horizon: Forbidden West vertraut, die da auf euch zukommen.

Kommentarezum Artikel