Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humankind : Kostenlose Demo verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freunde der rundenbasierten Strategie, die bisher noch einen Bogen um Humankind gemacht haben, bekommen nun Gelegenheit, den Titel kostenlos auszuprobieren.

Spieler, die sich für die Civilization-Reihe begeistern können, haben eine Menge von Gründen, auch Humankind mal einen Blick zu gönnen. Dies ist nun kostenlos möglich, den auf Steam, im Epic Games Store und im Microsoft Store wurde nun eine Demo-Version veröffentlicht.

Die Demo ist zwar limitiert auf maximal 100 Runden und die drei historischen Epochen Neolithikum, Antike und Klassik, aber das sollte locker reichen, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Nebenher könnt ihr euch mit 12 Kulturen vergnügen und eigene Karten entwerfen und diese mit der Community teilen.

Parallel zur Demo gibt es auch einen Sale, in dem ihr euch das Spiel bis zum 1. Dezember mit einem Rabatt von 20 Prozent sichern könnt, sollte euch die Demo gefallen. Gleiches gilt für das Upgrade von der Standard- auf die Deluxe-Edition, das ebenfalls 20 Prozent günstiger zu haben ist.

Abgesehen davon könnt ihr sogleich auch das gestrige Update ausprobieren, das dem Spiel individuelle Endgame-Regeln bei der Erstellung verpasst.

Humankind - Offizieller Launch-Trailer

Strategie-Fans können sich über den heutigen Launch von Humankind freuen. Zur Feier des Tages gibt es einen neuen Live-Action-Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel