Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humankind : Strategietitel kommt in den Game Pass

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Civilization und ähnlichen Titeln freuen sich bereits auf Humankind von Amplitude Studios. Kurz vor dem Release gibt es nun noch eine dicke Überraschung.

Humankind von Amplitude Studios und Sega hat bereits eine bewegte Geschichte mit so einigen Verschiebungen hinter sich. Ursprünglich für 2020 geplant, erscheint der Titel nun in wenigen Tagen, genauer gesagt am 17. August für PC und Google Stadia. Gute Nachrichten gibt es nun für Besitzer des Xbox Game Pass für PC, denn das 4X-Strategiespiel startet direkt zum Launch in selbigen, ist also für Abonnenten des Service komplett kostenlos.

Entwickler Amplitude ist bereits bekannt durch das 4X-Strategiespiel Endless Space aus dem Jahre 2012. Mit Humankind wandeln die Entwickler nun eher auf den Pfaden eines Civilization und baut über Jahrtausende eine hoffentlich blühende Zivilisation auf. Man darf gespannt sein, wie sich Humankind gegen das schier übermächtige Vorbild aus dem Hause Fireaxis schlagen wird.

Humankind - Feature Fokus Folge 8: Religion

Im neuen Video zum Civilization-Konkurrenten Humanking dreht sich alles um die Religion.

Kommentarezum Artikel