Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunter: The Reckoning für GameCube bestätigt : Der düstere Action-Titel erscheint für Nintendos Würfel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Enclave' sorgt vor allem Interplays 'Hunter: The Reckoning' dafür, dass Xbox-Besitzer diesen Sommer reichlich Action mit ihrer Konsole haben. Wie Interplay nun offiziell auf ihrer Website bekannt gab, wird das düstere und harte Action-Spiel auch für Nintendos GameCube erscheinen.

Wann die GCN-Version erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Inhaltlich wird sich kaum etwas ändern - nach wie vor wählt ihr einen von vier unterschiedlichen Kämpfern, die nicht gerade zimperlich gegen die Heerscharen von Dämonen und Zombies antreten. Klar, dass die brachiale und blutige Action besonders zusammen mit anderen Spielern Spass macht.

Kommentarezum Artikel