Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung : Neuer Season-Pass-DLC noch im Juni

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer es mit Hyrule Warriors auf der Switch hält, der darf sich noch im laufenden Monat Juni auf frische Inhalte freuen. Das hat Nintendo im Rahmen der aktuellen E3 bekannt gegeben.

So kündigten die Japaner in ihrer E3-Direct zwei Wellen an zusätzlichen herunterladbaren Inhalten zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (engl. Age of Calamity) an. Diese sollen im Rahmen des Expansion Pass veröffentlicht werden.

Der Startschuss fällt sogar noch in diesem Monat, denn schon am morgigen 19. Juni wird mit "Pulse of the Ancients" der erste große DLC innerhalb des Expansion Pass erhältlich sein. In diesem Paket dürft ihr ein umfassenderes Roster, neue Waffentypen und herausforderndere Gegner erwarten.

Der neue spielbare Charakter ist der Guardian aus der Zelda-Serie. Zu den neuen Waffen zählen der Dreschflegel für Link und und Master Cycle für Zelda. Mit dem Royal Ancient Tech Lab wird es eine neue Örtlichkeit geben, wo ihr euch selbst anhand neuer Herausforderungen testen könnt, um Waffen und andere hilfreiche Features freizuschalten.

In Sachen Gegnern bekommt ihr es mit dem Bomben werfenden Moblin, dem großen Chuchu und anderen Widersachern zu tun. Als besondere Herausforderung wurde der neue apokalyptische Schwierigkeitsgrad implementiert, ebenso wie die Dangerous-Specimen-Bosskämpfe.

Der zweite große DLC soll dann im November 2021 veröffentlicht werden und heißt "Guardian of Remembrance". Hier dürft ihr neue Stages, eine Roster-Erweiterung und neue Kampffertigkeiten für die bereits verfügbaren Charaktere erwarten.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Expansion Pass Announcement Trailer

Im Laufe des Jahres soll ein Expansion Pass für neue Charaktere, Level & Co. in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung sorgen.

Kommentarezum Artikel