Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Umsetzung für 3DS angekündigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde im Herbst Hyrule Warriors für die Wii U veröffentlicht, nun wird das Actionspiel für eine weitere Plattform erscheinen. Koei Tecmo und Nintendo bestätigten nun offiziell, dass sich auch eine Variante für den Handheld 3DS in der Mache befindet.

Details zum Spiel auf dem 3DS wird es voraussichtlich im Rahmen einer E3-Ankündigung geben, ein erstes Video wurde seitens Koei Tecmo nun aber schon vorab ins Netz gestellt. Die 3DS-Version wird demnach mit Tetra und dem König von Hyrule aus Wind Waker zwei neue spielbare Charaktere zu bieten haben; die beiden sollen auch für die Wii-U-Fassung veröffentlicht werden.

Einen Erscheinungstermin für die neue 3DS-Version gibt es bis dato noch nicht, womöglich aber von der E3 in der kommenden Woche.

Hyrule Warriors - E3 2015 3DS Announcement Trailer (jap.)
Das letztes Jahr für Wii U veröffentlichte Hyrule Warriors wurde nun auch für den 3DS bestätigt.

Kommentarezum Artikel