Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Kostenlose Demo auf Google Stadia

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts neues Open-World-Spiel Immortal: Fenyx Rising wird ab morgen eine Woche lang kostenlos auf Google Stadia spielbar sein, und zwar in Form einer Demoversion.

Wer also das ehemals Gods & Monsters benannte Spiel, das zuweilen stark an The Legend of Zelda erinnert, ausprobieren will, hat vor dessen Release am 3. Dezember nun beste Gelegenheit dazu. Um die Demo zu zocken, ist weder eine Vorbestellung noch ein Stadia-Pro-Abonnement erforderlich. Es reicht also völlig, einen Gratis-Account zu erstellen und loszulegen.

Die Demo zu Immortals: Fenyx Rising ist Bestandteil einer Aktion von Google Stadia mit kostenlosen, neuen und teilweise exklusiven Demos und Betas für Google Stadia an, die sowohl ab 20., 21. als auch ab dem 22. Oktober für jeweils sieben Tage verfügbar sein werden.

Insgesamt werden drei Demos zur Verfügung gestellt. Die kostenlose Demo von PAC-MAN Mega Tunnel Battle wird bis einschließlich 27. Oktober 2020 verfügbar sein. Das vollständige Spiel erscheint als First-on-Stadia-Titel am 17. November 2020. Vorbestellungen sind ab sofort im Stadia Store möglich.

In der Beta von Humankind, die am 21. Oktober startet, muss das Imperium erweitert, neue Technologien entdeckt, diplomatische Beziehungen geknüpft und taktische Kämpfe in einem 4X-Spiel von monumentalen Ausmaßen gemeistert werden. Humankind ist ein historisches, rundenbasiertes Strategiespiel im Stile der Civilization-Reihe.

Breath of the Wild trifft auf Assassin's Creed - Video-Preview zu Immortals: Fenyx Rising

Immortals: Fenyx Rising, oder besser bekannt als Gods & Monsters ist offiziel neu vorgestellt worden. Wir konnten es bereits zwei Stunden anzocken. Hier unsere Eindrücke vom Open-World-Aventeuer.

Kommentarezum Artikel