Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Termin für den nächsten DLC steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Freunde von Immortal: Fenyx Rising bekommen Nachschub, denn der Termin für den zweiten DLC Myths of the Eastern Realm steht fest. Die gute Nachricht: ihr müsst gar nicht so lange warten.

Ubisofts mystisches Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising bekommt seinen zweiten DLC. Der nennt sich Myths of the Eastern Realms, bzw. Mythen aus dem Reich des Ostens, und erscheint nun am 25. März für PC, PS4/PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und Google Stadia.

Darin übernehmt ihr die Rolle eines neuen Helden namens Ku, der eine von chinesischen Mythen inspirierte, offene Welt erkunden soll. Passend dazu wurde die Entwicklung der Erweiterung von Ubisoft Chengdu geleitet. Als kleiner Einstieg wurde im Rahmen eines kostenlosen Update eine neue Quest ins Spiel gebracht, die ihr am südlichen Ende des Valley of Eternal Spring finden könnt.

Damit steht dann nur noch ein DLC aus dem laufenden Season Pass aus, nämlich Die verlorenen Götter. Der dritte DLC bringt euch mit Ash nochmals eine neue Heldin, aber auch veränderte Spielmechaniken mit Nahkampf aus der Ansicht von oben.

Auf zum Olymp - Video-Review zum "Ein Neuer Gott"-DLC für Immortals: Fenyx Rising

Der erste große Story-DLC zu Immortals: Fenyx Rising ist erschienen. In "Ein neuer Gott" verschlägt es euch auf den Olymp, wo ihr Prüfungen für die Götter bestehen müsst. Doch leider geht dem DLC sehr schnell die Luft aus.

Kommentarezum Artikel