Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Und der nächste bitte - bald auch auf Steam zu haben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft macht weiterhin ernst damit, die hauseigenen Titel nach längerer Pause wieder auf Steam zu veröffentlichen. Nachdem nun erst Assassin's Creed: Valhalla dran war, folgt demnächst ein weiteres Open-World-Abenteuer.

Seit 2019 hatte Ubisoft keine PC-Spiele mehr auf Steam veröffentlicht, sondern sich auf den hauseigenen Ubisoft Store und den Epic Games Store beschränkt. Neuerdings hat die Pause aber ein Ende und der Publisher füttert Steam so langsam wieder mit Spielen, sich wohl bewusst der Tatsache, dass Steam immer mehr Spieler anlockt. Erst vor wenigen Tagen wurde Assassin's Creed: Valhalla auf Steam veröffentlicht und ist noch bis 22. Dezember zu saftigen Rabatten zu haben.

Nach den angekündigten Anno 1800 und Roller Champions taucht nun das nächste Open-World-Spiel von Ubisoft bei Steam auf. Dabei handelt es sich um das äußerst charmante Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising, das Ende 2020 erschienen war und starke Zelda-Vibes hat.

Laut der neuen Store-Seite bei Steam wird das Spiel als Gold Edition erhältlich sein, welche den Season Pass und damit drei DLCs und zusätzliche digitale Inhalte umfasst. Ein Preis und ein Termin werden noch nicht benannt, bisher sind nur ein "bald verfügbar" und die Möglichkeit, das Spiel auf die Wunschliste zu setzen, vorhanden.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Fenyx und begebt euch, beflügelt und halbgöttlich, auf die Mission, die griechischen Götter zu retten und ihre Heimat von einem dunklen Fluch zu befreien. Weitere Details findet ihr in unserem Test zu Immortals: Fenyx Rising, in dem sich Kollege Brown sehr angetan zeigte: "Immortals: Fenyx Rising trifft in allen anderen Belangen die goldene Mitte und gehört zu den besten Open-World-Spielen der letzten Jahre. Mit diesem Spiel lässt sich jede Quarantäne ertragen, egal wie lang sie sein mag!"

Immortals: Fenyx Rising - Diese Dinge solltet ihr unbedingt so früh wie möglich erledigen

Wir haben zum Launch von Immortals: Fenyx Rising ein paar Einsteigertipps zusammengefasst. Diese Dinge solltet ihr unbedingt so früh wie möglich erledigen.

Kommentarezum Artikel