Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amouranth : Streamerin meldet sich wieder zu Wort nach den Missbrauchsvorwürfen

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Amouranth am Sonntag mit einem Video für Aufruhr sorgte, dass klare Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Ehemann schilderte, hat sich die Streamerin nun erneut zu Wort gemeldet.

    Amouranth hatte gerade erst mit Missbrauchsvorwürfen gegen ihren Ehemann für Aufsehen gesorgt und dann seit Sonntag Funkstill gehalten. Nun hat sich die erfolgreiche Streamerin erneut zu Wort gemeldet und so etwas wie Entwarnung gegeben, nicht ohne sich zuvor für die Unterstützung ihrer Fans zu bedanken.

    Ihren Aussagen zufolge sei ihr Ehemann nun fort, um sich Hilfe zu suchen, nachdem er sich durch das Anhören der Aufzeichnungen seiner Telefonate bewusst geworden sei, was er verbockt habe. “I think when he heard himself on that call it really sunk in how much of an asshole he really is ... it’s like, you never even realised, idiot?”, beschreibt sie dies. Amouranth habe nun wieder vollen Zugriff auf ihre Konten und Accounts und sei dabei, sich sowohl rechtliche als auch emotionale Hilfe zu suchen.

    Auch ihr Kameramann ist bei der Aktion offenbar über die Klinge gesprungen. Dessen Aktionen während der TwitchCon sollen zur Eskalation der Situation zwischen Amourant und ihrem Ehemann beigetragen haben. Ebenso soll er Fremde ermutigt habenb, vor ihrer Tür aufzutauchen.

    Eingehend auf die toxische Beziehung zu ihrem Ehemann beschreibt sie, dass der Missbrauch immer wiederkehrend bereits seit Jahren stattgefunden habe. Versuche, ihre Situation der Polizei zu schildern, seien gescheitert, da die Behörden nicht eingreifen würden, bevor es zu physischen Verletzungen kommt.

    Sie sagt auch, dass sie sich jetzt darauf freut, "wieder Freunde zu haben", zu schlafen, fernzusehen und "ein paar Klamotten tragen zu können". Der Stream endet damit, dass Amouranth sagt, es sei Zeit für ein "neues Kapitel" in ihrer Karriere, auch wenn sie sich zunächst etwas Zeit nehmen will, um die Dinge zu verarbeiten. Ihr Video mit den aktuellen Statements könnt ihr euch bei Bedarf auf Twitch anschauen.

    Kommentarezum Artikel