Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Update bringt Inhalte aus "Suicide Squad"

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum Kinostart von "Suicide Squad" hat die mobile Version von Injustice: Götter unter uns jetzt ein passendes Update erhalten. Im Spiel könnt ihr ab sofort neue Charaktere und Skins bekommen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein Update für die mobile Version von Injustice: Götter unter uns veröffentlicht. Dieses thematisiert "Suicide Squad", den neuesten Film aus dem DC-Universum. Enthalten sind neue Charaktere wie Deadshoter, Skins für Harley Quinn und den Joker sowie spezielle Events. Zusätzlich erwarten euch in den Spielmodi auch Belohnungen, die mit "Suicide Squad" zusammenhängen.

Die mobile Variante von Injustice: Götter unter uns ist für iOS und Android erhältlich.

Injustice: Götter unter uns - Mobile Multiplayer Trailer
Die mobile Version von Injustice: Götter unter uns bekommt eine Mehrspielerkomponente. Bäm!

Kommentarezum Artikel