Insert Coin - Insert Coin #647 : Card Shark, Matchpoint Tennis und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #647 findet heute an einem ganz besonderen Ort statt. Felix ist ENDLICH wieder unterwegs – und gleich auf geheimer Mission. Wo er sich befindet und was genau er dort macht, dürfen wir aber noch nicht verraten. Die Auflösung gibt es am kommenden Freitag in Form eines fetten Specials. Widmen wir uns nun den Themen der heutigen Ausgabe. Pirmin probiert Card Shark aus: In diesem Spiel lernt er Kartentricks und versucht, diese in der Realität anzuwenden. Ob Felix sie durchschauen kann? Weiter geht es mit Tennis. Bekanntermaßen probiert Felix jedes neue Tennisspiel in der Hoffnung aus, eines zu finden, das an die glorreichen Zeiten von Virtua Tennis und Top Spin anknüpft. Dieses Mal ist es eine Vorschau-Version von Matchpoint – Tennis Championships. Anschließend nimmt sich Pirmin die frisch erschienene Early-Access-Version des RTS Crossfire: Legion vor. Und zum Abschluss zocken Felix und Pirmin noch Destroy All Humans! 2 – Reprobed. Wir wünschen euch viel Spaß mit Insert Coin #647!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video