Insert Coin - Insert Coin #657 : Multiversus, Way of the Hunter und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #657 steht für euch in den Startlöchern. Diese Woche natürlich auch wieder mit genialen Themen. Fangen wir doch direkt mal mit DEM Spiel der Woche an – MultiVersus. Gefühlt JEDER spielt das Fighting-Game im Smash-Bros.-Stil. Nach einer kurzen Vorstellung diskutieren Felix und Matze über die Pros und Cons des Titels. Weiter geht es mit einer Vorschau zu Tin Hearts. Ein kleines Spiel, das frappierend an die Lemmings-Spiele erinnert. Und zum Abschluss geht Felix wieder einmal auf die Jagd. Und zwar mit Way of the Hunter. Doch so hundertprozentig überzeugt ist er leider nicht. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #657.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video