Insert Coin - Insert Coin : Sendung #111

PC X360 PS3 Mob
| Kommentieren

111 Folgen Insert Coin und auch diese Woche erneut mit tollen Themen, Felix war in München auf einer Rallycross-Strecke um sich MUD: FIM Motocross World Championship anzuschauen, ob er sich auch selber aufs Bike getraut hat? Dann haben wir ein wahres Fest für alle Retro-Fans. Wir schauen uns gleich drei Titel genauer an: FEZ, Legend of Grimrock und Soul Survivor. Und zum großen Abschluss war unser Michi in Sin City Las Vegas, beim Global Gamers Day 2012 vom japanischen Publisher Namco Bandai. Er konnte sich dort eine ganze Menge neuer Games ansehen, u.a. das neue Star Trek, Tekken Tag Tournement 2 und das J-RPG Ni no Kuni. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #111.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video