Insert Coin - Insert Coin : Sendung #250

PS4 PSone
| Kommentieren

Wir feiern ein kleines Jubiläum: 250 Folgen Insert Coin! Grund zum Feiern hatte auch Sony, denn die PlayStation wurde 20 Jahre alt. Passend dazu wurden Events in London und Las Vegas veranstaltet, die das kommende LineUp von PS4 und PS Vita zeigen. Wir waren in London vor Ort und sprechen im Studio auch über das, was in den USA gezeigt wurde. Zudem verraten unsere Redaktionsmitglieder ihre ganz persönlichen PlayStation-Momente.  In Las Vegas fanden kurz zuvor auch zum ersten Mal die Game Awards statt, über die Felix und Hoppi ebenfalls in der Sendung plaudern. Außerdem zeigt Felix das Indiespiel The Deer God und den neuen Wetter-Patch von DriveClub. Viel Spaß bei der 250. Folge von Insert Coin!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video