Made by Gameswelt - Insert Coin #626 : Sifu, R6 Extraction und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Auf die große Silvester-Sondersendung vom vergangenen Freitag folgt die erste Folge Insert Coin im Jahr 2022. Und wir haben gleich zu Beginn tolle Themen für euch. Mit dabei sind zwei First-Look-Beiträge. Zunächst zeigen wir euch das Beat-‘em-Up Sifu: Es transportiert das klassische 2D-Genre in eine 3D-Welt – und zwar verdammt gut! Der zweite First Look dreht sich um Rainbow Six Extraction. Vor dem Release am 20. Januar konnten mir noch mal knapp vier Stunden mit dem anspruchsvollen Koop-Titel verbringen. Außerdem blickt Felix zurück und präsentiert euch seine ganz persönlichen Low- und Highlights des letzten Jahres und seine Most-Wanted-Spiele für 2022. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #626. Auf ein tolles Jahr 2022!

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video