Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire : Landet nun auf iOS-Geräten

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Jade Empire schafft über zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung den Sprung auf mobile Endgeräte, zumindest, wenn sich auf deren Rückseite ein angebissener Apfel befindet.

Wer bisher keine Gelegenheit dazu hatte, BioWares Action-Rollenspiel Jade Empire zu spielen, kann das nun auf iOS-Geräten nachholen. Der Titel vermischt Fantasy-Elemente mit dem Kaiserreich China. Ihr startet euer Abenteuer in einer Martial-Arts-Schule und müsst einige schwere Entscheidungen treffen, die nicht immer mit moralischen Vorstellungen vereinbar sind. Am Ende müsst ihr, wie so oft, die Welt vor dem Untergang bewahren.

Der einst Xbox-exklusive Titel wurde 2007 in Form einer Special Edition auch für den PC veröffentlicht. Die iOS-Version umfasst sämtliche Inhalte der Special Edition. Dadurch stehen ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, mehr Kampfkünste und weitere Waffen zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Euro.

Top 10 - Unterschätzte Rollenspiele
Jeder kennt und schätzt Rollenspiele wie The Witcher. Aber es gibt auch RPG-Perlen, denen weniger Aufmerksamkeit zuteil wird.

Kommentarezum Artikel