Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak 3 - Offizielle Webseite gestartet : Videos, Screenshots und mehr ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Jak and Daxter: The Precursor Legacy' und 'Jak 2: Renegade' präsentiert Sony mit 'Jak 3' den definitiv letzten Teil der erfolgreichen Jump'n'Run-Serie. Die beiden ersten Teile des Spiels verkauften sich weltweit über 2,5 Millionen mal und auch die neueste Episode soll an die vergangenen Verkaufserfolge anknüpfen. Sony konnte mit den bisherigen Spielen nicht nur die Käuferschaft, sondern auch die Fachpresse überzeugen. Was wir von 'Jak 3' halten, könnt ihr in unserem Hands-On-Preview nachlesen.

Auf der nun eröffneten offiziellen Homepage zu 'Jak 3' findet ihr neben einigen kleinen Videos auch die obligatorischen Screenshots und Informationen. Das Spiel wird voraussichtlich ab dem 9. November dieses Jahres zu haben sein.

Kommentarezum Artikel