Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio Future - Stellungnahme zu Gerüchten : Der potentielle Sega-Hit bleibt Xbox-exklusiv ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Jet Set Radio' schufen die Programmierer von Segas Smilebit eines der besten Dreamcast-Spiele, das nicht nur spielerisch und von den innovativen Ideen her, sondern auch aufgrund des revolutionären Grafikstils überzeugen konnte. Da überrascht es nicht, dass immer wieder Gerüchte auftauchen, dass der für Xbox erscheinende Nachfolger 'Jet Set Radio Future' auch für andere Konsolen erscheinen soll. Nun nahmen die Entwickler zu diesen Gerüchten endlich Stellung. 'Jet Set Radio Future' sei ein exklusiver Xbox-Titel und werde demnach nicht für PlayStation 2 oder GameCube erscheinen. Somit werden 'Jet Set Radio Future'-Fans wohl nicht um den Kauf der Xbox herumkommen.

Kommentarezum Artikel