Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JSR Future Erscheinungsdatum : Endlich ein Datum für den Kult-Nachfolger ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Segas 'Jet Set Radio' konnte schon auf dem Dreamcast begeistern. Sowohl die frische Grafik, die durch das bis dahin selten verwendete Cel-Shading wie ein spielbarer Comic wirkte, der ausgeflippte Soundtrack und auch das simple und innovative Gameplay wussten zu begeistern.

All dies und wohl noch viel mehr werden auch Xbox-Besitzer erfahren dürfen, da der Nachfolger 'Jet Set Radio Future' exklusiv für die Xbox erscheinen wird. Was allerdings wirklich neu ist, ist dass es nun ein definitives Datum für den Release von 'Jet Set Radio Future' in den USA gibt. Dabei handelt es sich um den 12. Februar 2002.

Wann 'Jet Set Radio Future' dann hierzulande erscheinen wird, ist noch ungewiss. Falls sich Sega mit der Umsetzung allerdings beeilt, werden wir das Spiel im Gegensatz zu den Amerikanern bald nach der Konsole selbst kaufen können.

Kommentarezum Artikel