Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Judgment : Yakuza-Spin-off kommt auf PS5, Xbox Series & Stadia

  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das Yakuza-Spinoff Judgment kommt auf die Next-Gen und Google Stadia. Schon bald sollen Fans der Serie das PS4-Action-Adventure in neuer Pracht genießen dürfen. 

Sega bringt Judgment, das Action-Adventure rund um mysteriöse Morde in der Yakuza-Unterwelt, auf die PlayStation 5, Google Stadia und die Xbox Series. Ab dem 23. April 2021 wird das Spiel der Yakuza-Macher für 39,99€ erhältlich sein. Das Remaster der PS4-Version aus 2019 soll bessere Texturen, 60 Bilder pro Sekunde und flottere Ladezeiten mit sich bringen. Außerdem werden alle bisher veröffentlichte DLC-Inhalte mit an Bord sein. 

Judgment wurde ursprünglich exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Die Yakuza-Entwickler von Ryu Ga Gotoku Studio veröffentlichten das Spiel zunächst ein Japan, ehe im Juni 2019 das weltweite Release folgte. 

In dem Spinoff zur Yakuza-Serie übernehmen wir die Rolle des in Ungnade gefallenen Anwalts Takayuki Yagami. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und schickt sich an, das Mysterium hinter einer Mordserie zu entwirren. Der frühere Yakuza, Masaharu Kaito, unterstützt ihn dabei, den Untergrund von Kamurocho von kriminellem Ungeziefer zu befreien.

Judgment brachte einige neue Gameplay-Elemente mit in die Serie ein, bleibt seiner Yakuza-Seele aber treu. Neben Ermittlerarbeit und Yakuza-typischen Kämpfen, liefert Judgment eine erfrischend andere Perspektive auf das Yakuza-Universum. Wer Lust bekommen hat, kann sich hier schonmal den neuesten Trailer für den Next-Gen-Port anschauen. 

Judgment - Announcement Trailer (PS5, Series X/S, Stadia)

Hier gibt es erste Bilder zu Judgment, dass am 23. April 2021 für die PlayStation 5, Xbox Series X/S und Google Stadia erscheint.

Kommentarezum Artikel