Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World Evolution 2 : Fortsetzung lässt die Dinos aufs Festland los

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frontier hat Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Wie in den Filmen sind die Saurier nun nicht länger auf Isla Nublar gefangen. Alle Infos zu Release-Termin und Plattformen.

Es wurde bereits seit einigen Tagen gemunkelt, nun ist es offiziell: Frontier hat die Fortsetzung der Dino-Park-Simulation Jurassic World Evolution aus dem Jahr 2018 angekündigt. Jurassic World Evolution 2 wird den Ereignissen von "Jurassic World: Das gefallene Königreich" folgen. Folglich sind die Saurier nicht länger auf einer Insel gefangen, sondern inzwischen über den gesamten Globus verbreitet. Aus irgendeinem Grund wird es in diesem Chaos trotzdem eure Aufgabe sein, einen Park voller urzeitlicher Kreaturen aufzubauen.

Evolution 2 wird wieder eine Story-Kampagne bieten, die von den Stimmen und Erscheinungen aus den Filmen bekannter Schauspieler begleitet wird. Darunter Jeff Goldblum in seiner Rolle als Dr. Ian Malcolm. Neben vier Spielmodi wird es eine breitere Auswahl an Dinosauriern geben, insgesamt sollen es rund 75 sein. Zu den größten Neuerungen dürften Flug- und Unterwassersaurier sein, die sich Fans während des Erstlings noch vergeblich wünschten. Auch das Dinosaurierverhalten (untereinander) wurde anhand von Feedback der Spieler überarbeitet.

Jurassic World Evolution 2 erscheint Ende 2021 für PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One, sowie X/S.

Jurassic World: Evolution 2 - Ankündigungs-Trailer

Jurassic World: Evolution bekommt einen Nachfolger, der beim Summer Game Fest mittels eines Trailers angekündigt wurde.

Kommentarezum Artikel