Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World Evolution 2 : Überraschung: Spiel kommt in den Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem die neuen Titel für den Xbox Game Pass für Mai eigentlich bereits festgezurrt waren, kommt nun noch ein großer Name hinzu.

Mit Little Witch in the Woods und Umurangi Generation Special Edition für den 17. Mai und Hardspace: Shipbreaker und Sniper Elite 5 für die zweite Mai-Hälfte dachten wir, dass der Xbox Game Pass für diesen Monat soweit abgefrühstückt sei. Doch via soziale Medien schob Microsoft nun noch einen sehr prominenten Namen hinterher und das besagte Spiel erscheint sogar schon heute im Game Pass.

Dabei handelt es sich um Jurassic World: Evolution 2 von Frontier Development, oder wie es im Tweet so schön heißt, der "gefährlichste Streichelzoo der Welt". Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich mit Zucht und Haltung von Dinos zu beschäftigen, kann dies nun kostenlos tun, sofern er denn ein Abo für den Game Pass hat. 

Ein wahrer Dino-Traum - Unser Eindruck von Jurassic World: Evolution 2

Jurassic World: Evolution 2 ist ein wahrer Traum für alle Dino-Fans. Pirmin hat sich die Park-Management-Simulation genauer angeschaut.

Kommentarezum Artikel