Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Weitere Hautfarben und Gesichter bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst neulich wurden weibliche Avatare für das Zombiespiel H1Z1 angekündigt (wir berichteten). Jetzt verspricht Entwickler Daybreak für die Zukunft außerdem weitere optische Feinheiten, mit denen sich eure Charakere individuell gestalten lassen sollen.

Laut Art Director Sebastian Strzalkowski werden in Bälde zusätzliche Hautfarben in H1Z1 Einzug halten. Des Weiteren wird derzeit daran gearbeitet auch andere Gesichts-Modelle zu integrieren. Wie genau diese aussehen und untereinander variieren werden, bleibt abzuwarten.

Bislang befindet sich H1Z1 noch im Early-Access-Stadium und konnte sich bereits über eine Millon Mal verkaufen.

H1Z1 - Steam Early Access Trailer
Sony Online Entertainment hat seinen Zombie-Titel H1Z1 nun via Steam Early Access verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel