Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kena: Bridge of Spirits : Und wieder mal eine Terminverschiebung

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Terminverschiebungen sind in diesem Corona-Jahr schon eine Normalität. Nun hat es auch das Zelda-ähnliche Kena: Bridge of Spirits erwischt, das auf einen neuen Termin warten muss.

Das hübsche Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits wird in diesem Jahr nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum landen. Ursprünglich für das vierte Quartal geplant, musste das Spiel nun doch noch verschoben werden. Als neuer Releasezeitraum für PC, PS4 und PS5 wird nun Angang 2021 genannt.

Entwickler Ember Labs äußerte sich via Twitter zu der Verschiebung und begründet selbige damit, dass die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie den Entwicklungsprozess verlangsamt haben und somit der ursprünglich geplante Termin nicht mehr zu halten war.

Kena: Bridge of Spirits wurde im Juni im Rahmen des PS5-Showcase angekündigt. Die junge Geisterführerin Kena reist in ein verlassenes Dorf, um die Rätsel seiner verschwundenen Gesellschaft aufzudecken. Neben Erkundung stellt der Kampf ein wichtiges Gameplay-Element dar. Dabei nutzt die Protagonistin einen leuchtenden Stab, der bei Bedarf auch in einen Bogen verwandelt werden kann.

Kena: Bridge of Spirits - PS5 Ankündigungs-Trailer

Zum Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits gibt es einen ersten Trailer vom PS5 Future of Gaming Stream.

Kommentarezum Artikel