Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kill Strain : 1080p und 60 fps anvisiert, Beta steht bevor

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony San Diego werkelt derzeit bekanntermaßen am Free-to-Play-Shooter Kill Strain für die PlayStation 4. Zum aktuellen Werdegang des Spiels hat sich nun Director of Product Development Pierre Hintze etwas konkreter geäußert.

Laut Hintze sei es für die Entwickler natürlich das Ziel, die derzeit als Optimum empfundene Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde zu erreichen. Mit dieser Bildrate sei eine flüssige Spielerfahrung gewährleistet, so Hintze.

Weiterhin dürfen sich Spieler wohl schon in Kürze selbst ein Bild vom Titel machen. Zumindest in Nordamerika soll eine geschlossene Testphase des Spiels unmittelbar bevorstehen. Sollte bei diesem Test alles glatt gehen, dann soll Kill Strain im weiteren Verlauf des Sommers veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel