Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Kim Wu für dritte Season bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Von Killer Instinct wurde ja mittlerweile eine dritte Staffel bestätigt. Nun wurde auch ein neuer Charakter bekannt, der sich im Prügelspiel künftig die Ehre geben wird.

Nachdem es bereits am Ende des Battletoads-Trailers von der gamescom einen ersten Teaser gab, wurde Kim Wu nun offiziell für Killer Instinct als spielbarer Charakter bestätigt. Community Manager Rukari "Rukizzel" Austin verkündete die Neuigkeit in einem Forum.

Wu hatte ihren letzten Auftritt in der Arcade-Version von Killer Instinct 2; auch in Killer Instinct Gold auf dem Nintendo 64 war diese einst schonmal spielbar. Die dritte Staffel des Prügelspiels wird für März 2016 erwartet.

Killer Instinct - gamescom 2015 Trailer
Auf der gamescom wurde die dritte Staffel des Prügelspiels Killer Instinct offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel