Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Spielwelt wird deutlich größer ausfallen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat auf der E3 auch erstes Gameplay aus dem kommenden Kingdom Hearts III gezeigt. Gegenüber Engadget hat sich nun Director Tetsuya Nomura noch weiter zum Hoffnungsträger geäußert.

Demnach wird Kingdom Hearts III gegenüber den Vorgängern "viel größere" Welten erhalten. Dennoch habe man die Ladezeiten gegenüber anderen Serientiteln deutlich verringern können, so Nomura weiter. Dennoch werde die Spielwelt insgesamt nicht unbedingt mit denen der großen Open-World-Titel vergleichbar sein.

Eure Aktionen im Spielverlauf sollen auch Auswirkungen auf die Landschaft haben; nutzt ihr einen Tornado-Zauber, werdet ihr das danach auch in der Landschaft sehen. Die Steuerung soll indes weitestgehend übernommen werden, jedoch wolle man in irgendeiner Form auch das Touch-Panel des DualShock 4 noch verwenden.

Kingdom Hearts III - E3 2015 Gameplay Trailer
Square Enix hat auf der E3 das erste Gameplay aus Kingdom Hearts III für PS4 und Xbox One gezeigt; einen Termin gibt es aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel