Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knockout City : Cross-Plattform-Beta steigt im April + neues Gameplay

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst hatte EA das chaotische Dodgeball-Actionspiel Knockout City offiziell angekündigt. Dieses wurde auf der gestrigen "State of Play" abermals präsentiert und mit frischen Infos versehen.

So präsentierte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler Velan - Letzterer ist unter anderem für Mario Kart Live verantwortlich - in der gestrigen "State of Play" frisches Gameplay aus Knockout City. Die frischen und abermals farbenfrohen Dodgeball-Eindrücke könnt ihr in dem weiter unten folgenden Trailer sammeln.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass es auch eine Cross-Plattform-Beta noch vor dem eigentlichen Release geben wird; Letzterer ist bekanntermaßen auf allen unterstützten Plattformen für den 21. Mai 2021 geplant. Schon im Zeitraum vom 2. bis 4. April 2021 wird es aber besagte Beta-Testphase auf PC (Steam, Origin), Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S geben.

>> Alle Ankündigungen der letzten State of Play im Überblick! <<

Bereits am vergangenen Wochenende gab es eine erste Beta ausschließlich auf dem PC. Gegenüber dieser Testphase wird die Cross-Plattform-Beta mit Back Alley Brawl dann eine neue Map, eine neue Playlist und einen neuen Ball namens Super Ball zu bieten haben. Registrierungen sind ab sofort auf dieser Webseite möglich.

Zum Launch wird das Spiel fünf Arenen, die Modi FFA, 3vs3 und 4vs4 sowie allerhand Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung bieten. Für begrenzte Zeit soll der Titel zum Release auf allen Plattformen vorübergehend kostenfrei angeboten werden.

Knockout City - State of Play Gameplay Spotlight Trailer

Aus dem unlängst vorgestellten Knockout City wurde im Rahmen der gestrigen "State of Play" frisches Gameplay gezeigt.

Kommentarezum Artikel