Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koch Primetime : E3-Event angekündigt: Kommt ein neues Metro?

    Von  |  | Kommentieren

    Koch Media wird in diesem Jahr für ein Novum in der Firmengeschichte sorgen, daenn das Unternehmen wird erstmals auch einen eigenen Showcase anlässlich der digitalen E3 abhalten.

    Neben den gewohnten Präsentationen und Pressekonferenzen ruft die digitale E3 2021 in diesem Jahr einen Neuankömmling auf den Plan: Auch Koch Media wird diesmal einen eigenen Showcase abhalten und hat jetzt das Event namens "Koch Primetime" offiziell bestätigt.

    Die Präsentation in Zusammenarbeit mit Deep Silver soll von beiden Unternehmen kommende Titel bereit halten und dürfte dann auch die ein oder andere Neuankündigung mit sich bringen. Allerdings gab man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinerlei Infos preis, was uns konkret erwarten wird.

    Koch Primetime wird im Rahmen des Summe Game Fest von Spielejournalist Geoff Keighley abgewickelt, das zur E3 beginnt. Der entsprechende Stream wurde nun auch in den Zeitplan eingearbeitet. Interessierte müssen sich Freitag, den 11. Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit vormerken, um live dabei zu sein.

    Was liegt im Bereich des Möglichen für das neue Event? Deep Silver hat namhafte Marken wie beispielsweise Saints Row inne; rund um die abgedrehte Actionreihe gibt es schon länger Gerüchte um einen neuen Teil. Und: Auch die Shooter-Experten von 4A Games werkeln längst an einem neuen Titel, wobei man angedeutet hat, dass man sich künftig im Multiplayer-Bereich versuchen möchte. Gibt es einen entsprechenden Titel im postapokalyptischen Setting der Metro-Reihe?

    Und: Auch Dead Island 2, von dem schon länger nichts zu sehen war, zählt zu den Marken von Deep Silver und könnte daher einen Auftritt haben. Ein anderer Kandidat ist das unlängst bestätigte neue TimeSplitters.

    Deep Silver Showcase 2013 - Event-Bericht aus London
    Kuro war mal wieder in London und hat sich das kommende LineUp für 2013 von Deep Silver angeschaut.

    Kommentarezum Artikel