Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Rätselhafter Teaser sorgt für Spekulationen um neues Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Dass Hideo Kojima gern mal in Rätseln spricht, oder besser tweetet, kennen wir ja zur Genüge. Nun sorgt ein neuer Twitter-Eintrag des Star-Entwicklers für Aufsehen und gibt Anlass zu Spekulationen.

    Schon zur Tokyo Games Show im September teaserte Kojima ein neues Spiel an und nun ist der Star-Entwickler wieder munter geworden und erneut spielt der Spruch "Who Am I?" eine Rolle.

    Auf der PAX Australia gab es einen QR-Code, der, wenn er gescannt wird, zu einem Bild auf der Website von Kojima Productions führt, das ein Bild von Elle Fanning (The Great) zeigt, auf dem dieselben Worte stehen. Auch ein Poster mit dem Spruch "Where Am I?" war in dem Zusammenhang zu sehen.

    Kojima twitterte besagte Bilder auch auf seinem Account und der mittlerweile schleunigst gelöschte Retweet eines Producers von Kojima Productions enthielt gar den Hashtag #DeathStranding.

    Scheint also, als rückt da eine Ankündigung näher, möglicherweise bei den Game Awards im Dezember. Angesichts des gelöschten Retweets scheint es immer wahrscheinlicher, dass es sich dabei um Death Stranding 2 handelt. Dass sich selbiges in Entwicklung befindet, wurde von Norman Reedus, der im ersten Teil die Hauptfigur verkörperte, ohnehin schon mehrfach bestätigt.

    Death Stranding - PC Game Pass Announcement Trailer

    Die PC-Fassung von Death Stranding landet nun tatsächlich auch im PC Games Pass von Microsoft - jedoch nicht im Xbox Game Pass.

    Kommentarezum Artikel