Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami vs. Kojima : Peter Moore: "Beide Seiten werden sich wieder vertragen"

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit GameSpot äußerte sich der leitende Geschäftsführer von Electronic Arts, Peter Moore, zu der Situation zwischen Hideo Kojima und Konami. Er habe bei seiner früheren Tätigkeit für Microsoft "sehr gute Erfahrungen" mit Kojima sammeln können. Er schlage vor, dass sich beide Seiten „ein Küsschen geben und wieder vertragen“.

    Laut Moore haben japanische Geschäftsbeziehungen eine andere Dynamik als westliche Partnerschaften. Er sei der festen Überzeugung, dass beide Parteien eine Lösung für die Probleme finden werden. Laut dem Geschäftsführer von Electronic Arts seien beide Seiten gerade in dem „holprigen Teil“ ihrer Beziehung angekommen. Dennoch gehe er von einer Versöhnung aus.

    Konami - Standtour von der E3 2015
    Felix zeigt euch den Messe-Stand von Konami.

    Kommentarezum Artikel