Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Zukunft liegt im Mobile-Bereich

    Von  |  | Kommentieren

    CEO Hideki Hayakawa hat sich in einem Interview näher zur Zukunft von Konami geäußert. Demnach sehe er diese weniger in zahlreichen AAA-Titeln, sondern vielmehr im Mobile-Bereich.

    Im Interview mit Nikkei Trendy Net sagte Hayakawa, dass sich Gaming stets auf mehrere Plattformen verteilte, aber am Ende des Tages sei eben Mobile die Plattform, die Konami am nächsten liege. "Mobile ist da, wo die Zukunft des Gamings liegt", so der CEO.

    Er fügte weiter hinzu, dass er natürlich auch auf weiteren Erfolg mit Metal Gear Solid V und Pro Evolution Soccer auf Konsolen hoffe. Man denke aber auch ständig darüber nach, derartige etablierte Marken auch auf mobile Plattformen zu bringen. Der Mobilbereich werde der Bereich sein, der die generelle Öffentlichkeit mit dem Thema Spiele in Verbindung bringen wird.

    Nerd Attack - Ausgabe #08
    Wir alle sind im Herzen Nerds. Doch wer ist der Größte? Diese Frage beantworten wir bei Nerd Attack.

    Kommentarezum Artikel