Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kunitsu-Gami: Path of the Goddess : Fantasievolles neues Actionspiel von Capcom

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Verrückte Yokai-Kreaturen, knallige Farben und jede Menge Action sind die Zutaten für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess. Auf dem Xbox Showcase wurde der neue Capcom-Titel vorgestellt.

Hoppla, ein neues Onimusha? Das könnte man beim Anblick von Kunitsu-Gami: Path of the Goddess denken. Allerdings handelt es sich bei dem Actionspiel um eine komplett neue Marke aus dem Hause Capcom. Im Rahmen des Xbox Showcase wurde der Titel mit einem Trailer vorgestellt.

In einer knallbunten, von alten japanischen Mythen inspirierten Welt bekämpft ihr zahlreiche Yokai-Kreaturen, deren Design von verrückt bis komplett wahnsinnig reicht. Aber auch euer Kämpfer ist nicht gerade von der Stange: Ausgefallene Kostüme gehören ebenso zum Repertoire wie magische Angriffe und verschiedene Waffen, darunter Schwerter, Äxte, Kampfstäbe oder Pfeil und Bogen. Zudem scheint ihr verfluchte oder gefangene Menschen reinigen beziehungsweise befreien zu können. 

Der Trailer deutet zudem an, dass ihr nicht allein in den Kampf gegen die Yokai ziehen müsst, sondern euch im Koop-Modus zusammentun könnt. Einen Termin für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess wurde nicht genannt. Fest steht aber schon, dass es ab Release im Game Pass enthalten sein wird. 

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess - Announce Trailer

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess ist ein neuer Actiontitel von Capcom, der euch in eine Fantasy-Welt voller Yokai und anderer japanischer Mythen entführt.

Kommentarezum Artikel