Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 19 : Noch mehrere DLCs in 2020 + neuer Teil in 2021

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum erwies sich der Landwirtschaft-Simulator seit jeher als extrem erfolgreich. Der aktuelle Teil wird nun noch einmal spürbar erweitert.

Wer weiterhin dem Landwirtschafts-Simulator 19 fröhnt, darf sich in diesem Jahr über ordentlich Nachschub freuen. Giants Software und astragon gaben heute in einer Pressemeldung nicht nur bekannt, dass der aktuelle Serienteil mittlerweile über zwei Millionen Spieler zählt, sondern auch, dass gleich mehrere neue DLC-Inhalte für 2020 eingeplant sind.

Im Laufe des aktuellen Jahres sollen demnach gleich drei weitere Zusatzinhalte für die Simulation veröffentlicht werden und dann für umfangreichere Spielinhalte sorgen. Dabei ist der Landwirtschafts-Simulator 19 mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen ohnehin schon mit dem größten Fuhrpark in der Geschichte des erfolgreichen Franchise ausgestattet. Außerdem waren seit dem Release im November 2018 schon vier größere DLCs nachgeliefert worden.

Die nächsten drei Zusatzinhalte sollen dafür sorgen, dass die Gesamtzahl der Fahrzeuge nun noch weiter ansteigen wrd. Bis Ende 2020 soll der Fuhrpark dann über 450 verschiedene Gerätschaften bieten, wobei man sich der hervorragenden Beziehungen zu mittlerweile über 120 Herstellern aus der Agrarindustrie bedient. Womit ihr in den drei DLC-Paketen konkret rechnen dürft, soll in Kürze im Detail bekannt gegeben werden.

Fest steht darüber hinaus schon jetzt, dass das kommende Jahr 2021 den nächsten Teil der Simulationsreihe mit sich bringen wird. Die Serie bereitet sich laut offizieller Aussage nämlich darauf vor, "den Sprung auf die nächste Generation an Gaming-Hardware zu wagen".

Landwirtschafts-Simulator 19 - Seasons Mod Trailer

Auch in der Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 19 landen ab sofort die Jahreszeiten.

Kommentarezum Artikel