Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Neues Add-on mit frischer Karte auf FarmCom angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anhänger des Landwirtschafts-Simulator 2022 haben wieder Grund zur Freude, denn im Rahmen der FarmCom vom 21. bis 24. Juli hat Entwickler Giants Software nun wieder frische Spielinhalte in Aussicht gestellt.

Anlässlich der FarmCom hat das Unternehmen am gestrigen Donnerstagabend einen internationalen Livestream rund um den Landwirtschafts-Simulator 22 ausgestrahlt und dabei durchaus Neuigkeiten parat gehabt. Schon in den nahenden Monaten August und September soll des demnach neue Packs für euch geben - sogar mitunter im Handel als Box-Version.

Bereits am 23. August erscheint das "Vermeer Pack", dank dem sich virtuelle Landwirte unter euch auf die Digitalisierung der ersten selbstfahrenden Ballenpresse der Welt, der ZR-5, freuen dürfen. Insgesamt sind fünf Maschinen des nordamerikanischen Herstellers Vermeer enthalten.

Weiter geht es dann am 27. September mit dem "Pumps N' Hoses Pack", das vom Drittanbieter-Studio Creative Mesh entwickelt wurde und Gülleverschlauchung bietet, welche Dünger effizienter und bodenschonender mittels Pumpen und Schläuchen verteilt; dazu gesellen sich Gülleseparation und konfigurierbare Biogasanlagen. Insgesamt sind über 30 neue Gegenstände enthalten. Neben der digitalen Veröffentlichung wird dieses Paket für den PC auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Als kostenlose Inhalte wurden der John Deere 5M Serie und John Deere 710 für de Titel bestätigt, zudem wurde neben einer Platinum Edition auch die neue Erweiterung "Silverrun Forest" per Teaser-Trailer (siehe weiter unten) enthüllt. Insgesamt gibt es in diesem Kontext mehr als 40 neue Maschinen der Volvo Group und anderer Hersteller sowie auch die neue Karte Silverrun Forest. Die neue Map wurde vom pazifischen Nordwesten der Vereinigten Staaten inspiriert. In der üppigen, von Waldgebieten dominierten Landschaft pflanzt ihr neue Baumarten an, während ihr neue Aufträge annehmt und Baumstämme für die Entwicklung verschiedener Sehenswürdigkeiten liefert.

Am Samstag wird ab 10:00 Uhr das weitere Bühnenprogramm des Entwicklers von der FarmCom noch über den offiziellen Twitch-Kanal übertragen. Dabei geht es unter anderem um die Entstehung des Landwirtschafts-Simulators.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Silverrun Forest Trailer

Auf der FarmCom wurde mit "Silverrun Forest" eine neue Erweiterung zum Landwirtschafts-Simulator 2022 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel