Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft und der Tempel des Osiris : Details zu Auflösung und Bildrate

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren



Vier Jahre sind seit der Veröffentlichung von Lara Croft and the Guardian of Light bereits vergangen, am 09. Dezember 2014 erscheint nun endlich der heißersehnte Nachfolger für PlayStation 4, Xbox One und den PC (wir berichteten). In einem Interview mit dem Examiner hat Executive Producer Scot Amos nun erklärt, dass das Spiel noch gar nicht fertig und man derzeit noch intensiv mit Verbesserungen beschäftigt sei.

Eine Sache könne er jedoch schon fix versprechen: Lara Croft und der Tempel der Osiris wird in einer Auflösung von 1080p und mit einer Framerate von mindestens 30 Bildern pro Sekunde über die Bildschirme flimmern. "Das ist eine jener Sachen, mit denen wir uns immer beschäftigen. Dass wir zur Veröffentlichung mindestens 30 fps und 1080p haben werden, kann ich garantieren, denn das ist das Minimalziel, das wir uns mit jedem Spiel setzen. Danach schauen wir natürlich ob wir noch darüber hinaus gehen können. Die endgültige Bildrate kann ich daher noch nicht verraten", so Amos.

Eine Vorschau auf Laras zweites Vogelperspektiven-Abenteuer findet ihr hier.

Lara Croft and the Temple of Osiris - E3 2014 Video-Interview mit Will Kerslake
Felix hat sich Will Kerslake, seines Zeichens Senior Designer bei Crystal Dynamics, zur Seite genommen und ihn über den vielversprechenden Coop-Titel Lara Croft and the Temple of Osiris ausgefragt.

Kommentarezum Artikel