Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Drei weitere Champions in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Riot Games will die Spieler im MOBA League of Legends auch 2022 weiter bei der Stange halten und hat zum Start der neuesten Saison gleich mehrere neue Champions angekündigt.

Bereits in Kürze kommt mit Zeri bekanntermaßen ein neuer ADC mit elektrischem Fokus in den MOBA-Dauerbrenner, der künftig die Bot-Lane unsicher machen soll. Darüber hinaus hat Riot Games aber noch viel mehr geplant.

In einem Livestream anlässlich des Starts der neuen Saison deutete der Entwickler gleich drei weitere Champions für das neue Jahr 2022 neben Zeri an. Der erste Protagonist soll ein unterstützender Charakter im Verzauberer-Style sein, der dieses mal ein dunkleres und bedrohlicheres Setting spendiert bekommt, als ihr das vielleicht von anderen Charakteren dieser Art gewohnt seid. Es soll sich um einen Boss-Charakter handeln, der in der Handlung rund um das MOBA eher im Hintergrund agiert.

Der nächste Champion wird laut Lead Champion Producer Ryan Mireles etwas konventioneller. Die Hinweise lassen darauf schließen, dass es sich um Runeterras Void handelt, der dann im Dschungel von League of Legends sein Unwesen treiben wird. Auch hier bleibt die offizielle Vorstellung zunächst aber weiter abzuwarten.

Der unangekündigte dritte Charakter soll laut Mireles hingegen "neuartig, sehr mysteriös und wenig traditionell" auf der Bot-Lane unterwegs sein. Bis wir zu den Dreien mehr erfahren, könnt ihr euch anbei noch einmal den Champion-Trailer zur nahenden Zeri ansehen.

League of Legends - Zeri, The Spark of Zaun Champion Trailer

Nach dem kürzlichen Leak zeigt ein neuer Trailer zu League of Legends nun den nächsten neuen Champion Zeri, The Spark of Zaun in Aktion.

Kommentarezum Artikel