Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend Entertainment vor dem Aus? : Mitarbeiter angeblich von Atari entlassen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Berichten auf diversen amerikanischen News-Seiten zu Folge hat Atari seinen bei Legend Entertainment beschäftigten Mitarbeitern gekündigt und das Entwickler-Studio geschlossen. Eine offizielle Bestätigung von Atari steht zur Stunde noch aus. Auf Nachfrage wollte ein Sprecher von Atari die Berichte weder bestätigen noch dementieren.

    Dass die Homepage von Legend Entertainment seit gestern nicht mehr zu erreichen ist, wird allerdings als Indiz für die Richtigkeit der Angaben gewertet. Sicherheit dürfte aber erst eine Stellungnahme aus Ataris Hauptquartier in New York Anfang kommender Woche bringen.

    Legend Entertainment wurde 1989 gegründet und ist PC-Spielern vor allem durch Spiele wie 'Wheel of Time' und 'Unreal 2' ein Begriff. Seit 1999 ist die Spiele-Schmiede unter dem Label Atari im Besitz von Infogrames.

    Update:
    Ehemalige Mitarbeiter des Unternehmens haben die Schließung inzwischen bestätigt.

    Kommentarezum Artikel