Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 2: DC Super Heroes : Termin für die Wii U bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass diverse Händler einen potentiellen Veröffentlichungstermin für die Wii-U-Fassung von LEGO Batman 2: DC Super Heroes in Umlauf brachten. Demnach solle das Spiel ab dem 22. Mai in englischsprachigen Gefilden und laut Amazon.de ab dem 24. Mai auch in deutschsprachigen Laden erhältlich sein. Dieses Szenario wurde nun bestätigt - zumindest in Australien.

Dort bekräftigte die australische Niederlassung von Warner Bros. nun, dass LEGO Batman 2: DC Super Heroes in der Tat ab dem 22. Mai 2013 für die Wii U erhältlich sein wird. Diese Info gilt grundsätzlich nur für Australien, in Anbetracht der ansonsten weltweit gleichen vorherrschenden Termine bei den Händlern ist aber davon auszugehen, dass sich dieser auch jeweils dort bestätigt. Wir lassen es euch wissen, sollte die offizielle Ankündigung von Warner Bros. in Deutschland noch ein anderes Ergebnis zutage fördern. Im Übrigen könnt ihr euch schonmal den 24. Mai 2013 vormerken.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Launch Trailer
Um das Erscheinen des neuen Teils von LEGO: Batman zu feiern, kriegen wir noch einmnal einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Batman 2: DC Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen