Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham : Exklusiver PlayStation-DLC in Europa

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Europa dürfen sich künftige Käufer von LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham auf den PlayStation-Plattformen über einen exklusiven Zusatzinhalt freuen. Wie TT Games bestätigte, erscheint auf diesen nämlich der DLC Batman of the Future.

Eingeplant für PlayStation 3 und PlayStation 4 bringt euch dieser Zusatzinhalt ein Charakterpaket, welches die Stars aus der animierten TV-Reihe "Batman of the Future" beinhaltet. Insgesamt sind acht Charaktere enthalten, die im Freeplay-Modus eingesetzt werden können.

Selbst mit dem Batman der Zukunft, Terry McGinnis, werdet ihr zocken können. Dieser bringt all seine bekannten Gadgets, den Fluganzug und die Möglichkeit, sich unsichtbar zu machen, mit sich. Auch Bruce Wayne kommt im DLC noch einmal zum Einsatz; auf der Gegenseite warten Mr. Freeze, der Joker, Bonk, Blight oder Inque.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Brainiac Trailer
Neuer Trailer zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham.

Kommentarezum Artikel