Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Die Unglaublichen : Jetzt offiziell: Wann der neue LEGO-Titel erscheint

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Wochen mehrten sich bereits Gerüchte um ein neues LEGO-Spiel zum Animationsfilm "Die Unglaublichen". Heute nun folgte die offizielle Ankündigung des Titels samt Release-Termin.

In einer Pressemeldung haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler TT Games zusammen mit der LEGO Group, Disney und Pixar LEGO Die Unglaublichen offiziell angekündigt. Um das Spiel rankten sich zuvor im Netz etliche Gerüchte, doch erst jetzt können wir uns sicher sein, dass dieses auch tatsächlich in den Handel kommt.

In LEGO Die Unglaublichen übernehmt ihr die Kontrolle der bekannten Superhelden-Charaktere aus dem ersten sowie dem bald erscheinenden zweiten Kinofilm "Die Unglaublichen 2". Nachgespielt werden dürfen allerhand Szenen und Actionsequenzen aus beiden Animationsstreifen, wobei Spaß und Humor natürlich nicht zu kurz kommen sollen.

Laut den Statements der Macher sollen euch außerdem auch herausfordernde Rätsel, kreativer Spielspaß und Teamwork erwarten. Mit letzterem Punkt ist der enthaltene Koop-Modus für bis zu zwei Spieler gemeint, die gemeinsam losziehen dürfen. Angesprochen sollen dabei Gamer aller Altersgruppen werden.

LEGO Die Unglaublichen soll am 15. Juni 2018 für Switch, PS4, Xbox One und PC erscheinen - passend zum Film-Sequel.

LEGO Die Unglaublichen - Announcement Trailer
Auch der erfolgreiche Animationsfilm "Die Unglaublichen" wird nun in einem LEGO-Videospiel umgesetzt.

Kommentarezum Artikel