Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lemnis Gate : Frontiers Strategie-Shooter kommt im August

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer der wichtigeren Titel der PC Gaming Show am gestrigen Abend war sicherlich Lemnis Gate. Der innovative Strategie-Shooter hat jetzt einen Release-Termin.

Frontier Foundry, das Spiele-Label von Frontier Developments, und Entwickler Ratloop Games haben anlässlich der E3 den Release-Termin für den rundenbasierten Strategie-Shooter Lemnis Gate bekannt gegeben. Der Startschuss wird demnach am 3. August 2021 auf PC und Konsolen fallen.

Frühentschlossene können sich den Titel nun vorbestellen und sich im Zuge dessen auch einen Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Preis sichern. Die Veröffentlichung ist zeitgleich auf den Plattformen PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One geplant. Ein weiterer Vorbesteller-Bonus ist der exklusive KARL-Agent sowie der Waffen-Skin Mettle Mantis.

Passend zum Release-Termin gibt es von der PC Gaming Show außerdem einen frischen Trailer mit neuem Gameplay und Eindrücken der Karte Tectonic Wells.

Lemnis Gate setzt auf eine Time-Loop-Mechanik, über die ihr euch mit früheren Ichs verbünden könnt, um die Ereignisse früherer Runden zu verändern oder gar den Tod rückgängig zu machen. Gezockt werden darf online oder auch lokal mit Freunden. Dabei gilt es die Spielzüge klug in 1v1- oder 2v2-Partien zu planen. Ein Match umfasst fünf Runden, die alle in einer 25-Sekunden-Zeitschleife stattfinden.

Noch vor dem Release soll es eine offene Beta auf Steam geben, die euch vorbei tiefere Einblicke gestattet. Der Verkaufspreis wird bei 16,79 Euro liegen.

Lemnis Gate - E3 2021 Pre-Order Trailer

Der Shooter Lemnis Gate von Frontier Developments und Ratloop Games hat mit dem 3. August 2021 nun einen konkreten Release-Termin.

Kommentarezum Artikel