Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Let It Die : Suda51 bekräftigt aktive Entwicklung + PAX-Auftritt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung im Jahr 2014 war es äußerst still geworden um das Actionspiel Let It Die von Grasshopper Manufacture. Kult-Entwickler Suda51 beruhigt Fans des Studios nun aber und bestätigt, dass das Spiel weiterhin in der Mache ist.

Der Free-to-Play-Titel wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und schreitet beim Entwicklerstudio kontinuierlich voran. In einem neuen Video äußerten sich nun Director Suda51 und Producer Kazuki Morhishita zum Projekt.

Auf der offiziellen Webseite wurde mittlerweile ein Release im laufenden Jahr 2016 bestätigt, so dass es Licht am Ende des Tunnels gibt. Die Macher wollen den Titel außerdem auch auf der PAX East in diesem Jahr in spielbarer Form am Showfloor zeigen. Das US-Event findet noch in diesem Monat in Boston statt. Spätestens dann dürfen wir euch neues bewegtes Bildmaterial erwarten.

Alle Bilder zu Let It Die findet ihr hier. Sobald es weiteres Bildmaterial vom Spiel geben wird, werdet ihr dieses in unserer Galerie finden.

Let It Die - PAX East 2016 Announcement Trailer
Lange verschollen lässt sich das Horrorspiel Let It Die für die PS4 auf der diesjährigen PAX East in spielbarer Form blicken.

Kommentarezum Artikel