Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lies of P : Pinocchio-Soulslike hat endlich Termin und eine Demo

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Endlich hat das Souls-Like Lies of P einen Release-Termin spendiert bekommen. Und der ist nicht mehr allzu weit weg. Doch damit nicht genug der guten Nachrichten, denn beim Summer Game Fest wurde auch gleich noch bekannt gegeben, dass Entwickler Round 8 ab sofort eine Demo zum Download bereit stellt.

Die Geschichte von Pinocchio wurde schon mehrfach erzählt, aber sicher noch nie so wie in Lies of P. Das Souls-Like von Round 8 versetzt euch in eine Steampunk-Welt, doch anstelle eines Holzjungen steuert ihr einen mechanisch verbesserten Menschen und haut allerhand Roboter und anderweitiges Gesocks zu Altmetall.

>> Top 10: Kommende Souls-like-Spiele: Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt <<

Bisher fehlte noch ein Release-Termin für das Spiel. Dieser wurde beim Summer Game Fest 2023 nun endlich aus dem Sack gelassen. Am 19. September 2023 erscheint das Spiel auf PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S. Wer jetzt aber dachte, dass die guten Neuigkeiten von Geoff Keighley schon vorbei sind, der irrte aber gewaltig.

Denn wie bei der Veranstaltung ebenfalls bekannt gegeben wurde, steht ab sofort eine Demo zu Lies of P zum Download bereit. Versprochen werden mehrere Stunden Gameplay, die euch das Hotel Krat nach Herzenslust erkunden lassen. Bosse sollen natürlich auch in der Testversion enthalten sein, dazu gibt es kurze Einführungen zu einigen Hauptfiguren.

Wenn ihr Bock auf Lies of P habt, dann könnt ihr das Spiel ab sofort vorbestellen. Neben der digitalen normalen Fassung gibt es auch eine Deluxe-Edition. Für die Vorbestellung der normalen Edition erhaltet ihr das "Mischievous Puppet's Set"-Outfit, bei der Deluxe-Edition winkt zusätzlich das "Great Venigni's Set"-Outfit und eine Maske enthält. Zudem dürft ihr drei Tage früher loslegen. Die physische Deluxe-Version hingegen kommt im Steelbook daher und umfasst weiter ein 92-seitiges Artbook. Als digitale Boni erhaltet ihr den Soundtrack und das "The Great Venigni's Set"-Outfit sowie eine einzigartige Maske.

Lies of P - Trailer zur Enthüllung des Releasetermins

Die Souls-Like-Hoffnung Lies of P hat endlich einen Releasetermin, der im Trailer verraten wird.

Kommentarezum Artikel