Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lies of P : So viel Spielzeit steckt im neuen Souls-Like

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Lies of P von Neowiz hat in diesem Jahr dank einiger Trailer für viel Aufmerksamkeit gesorgt und das nicht nur, weil es visuell an Bloodborne erinnert. Nun wissen wir auch, wie lange ihr damit zu tun haben werdet.

Lies of P sieht nach einer verflucht düsteren Interpretation des Pinocchio-Themas aus und erinnert aufgrund seines Art Design extrem an Bloodborne. Aber auch spielerisch soll sich der Titel sehr in Richtung Souls-Like bewegen, was die bisher gezeigten Szenen auch belegen.

Noch gibt es nicht so irrsinnig viele Informationen über das Spiel. Kein Wunder, soll es doch erst im kommenden Jahr für PC, Playstation und Xbox erscheinen. Nun aber wissen wir zumindest, welcher Spielumfang uns in Lies of P erwartet.

In einem Interview bei Prankster 101 hat sich nämlich Choi Ji-Won, Director des Spiels, zu einigen Aspekten geäußert. Demnach soll das Spiel im direkten Durchmarsch der Hauptstory rund 30 Stunden an Umfang bieten. Beschäftigt man sich zudem noch mit allen versteckten Inhalten und Nebenaufgaben, soll die Zahl auf lockere 60 Stunden anwachsen.

Das Spiel soll zudem in mehrere Level aufgeteilt sein, die jeweils etwa 10 Stunden umfassen und über unterschiedliche Features und Charakteristika verfügen, sodass ihr das Spiel quasi auch portionsweise genießen könnt.

Lies of P - Director's Cut Gameplay - Part 1

Neowiz hat nochmals Gameplay zum Souls-Like Lies of P veröffentlicht, satte 40 Minuten in Form von zwei Videos. Hier ist Nummer 1 davon.

Kommentarezum Artikel