Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lock On - Gold-Status : Anfang Dezember im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass die Entwicklungs-Arbeiten an der Flug-Simulation 'Lock On: Modern Air Combat' erfolgreich abgeschlossen wurden. Das Spiel hat somit den Gold-Status erreicht und wird schon in Kürze erscheinen: Die US-Version des PC-exklusiven Titels kommt bereits am 18. November auf den Markt, Spieler in Europa müssen sich noch bis zum 4. Dezember gedulden.

'Lock On: Modern Air Combat' ist eine der letzten verbliebenen Flug-Simulationen: Mit acht steuerbaren Flugzeugen und einer detaillierten Umgebung, die über 180.000 Gebäude, 21 Großstädte, 1.700 Kleinstädte und mehr als 50 Millionen Bäume verfügt, sollen alle Fans des Genres in diesem Herbst an den PC gelockt werden. Neben einem umfangreichen Singleplayer-Modus stehen natürlich auch Mehrspieler-Schlachten auf dem Programm; im LAN dürfen bis zu zweiunddreißig Spieler gegeneinander antreten, online immerhin sechs.

Kommentarezum Artikel