Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech : G PRO X 2 Lightspeed - neues Gaming-Headset vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Logitech hat sich die letzten Monate ein wenig rar gemacht, kündigt nun aber mit dem G PRO X 2 Lightspeed Wireless Gaming Headset endlich mal wieder ein neues Produkt für Zocker an.

    Das Logitech G PRO X 2 Lightspeed Wireless Gaming Headset soll vor allem E-Sportler und ambitionierte Spieler ansprechen und wurde in Zusammenarbeit mit diversen E-Sportlern entwickelt. Wichtigster Baustein sind die neuen Graphene-Audiotreiber.

    Die neuen Treiber wurden mit einer 50-mm-Graphene-Membran und einer Live-Edge-Aufhängung präzisionsgefertigt, um eine immersive Soundkulisse zu erzeugen. Der neue Treiber soll die Genauigkeit der Klangwiedergabe verbessern, Verzerrungen reduzieren und nebenher auch die Signalzeit verringern. Gegenüber dem vorherigen PRO X Wireless Headset bietet das PRO X 2 noch weitere Verbesserungen (Herstellerangaben):

    • Zuverlässige Verbindungen - Dank verbesserter Verbindung über Bluetooth, LIGHTSPEED und Kabel (3,5 mm AUX) sind Gamer*innen auf jede Situation vorbereitet. LIGHTSPEED bietet eine kabellose Verbindung in PRO-Qualität, die mit einer einzigen Ladung bis zu 50 Stunden lang hält und bis in eine Entfernung von 30 Metern reicht.

    • Preisgekröntes PRO Design - Das PRO X 2 wurde für und in Zusammenarbeit mit Profi-Gamer*innen entwickelt und zeichnet sich durch ein robustes und dennoch leichtes Gehäuse aus Aluminium und Stahl aus. Dank eines drehbaren, robusten Scharniers und austauschbaren Ohrpolstern aus Kunstleder und Velours bietet das Headset außerdem höchsten Komfort.

    • Klar kommunizieren - Das an einem abnehmbaren Bügel befindliche 6-mm-Mikrofon besticht durch seine Nierencharakteristik. Die fortschrittliche Blue VO!CE Software ist über den G HUB nutzbar und sorgt für eine klare und konsistente Kommunikation.

    • DTS Headphone:X 2.0 Surround Sound - Präziser Surround Sound hilft Gamer*innen bei der Lokalisation ihrer Gegner*innen, bevor sie von diesen entdeckt werden.

    Das kabellose Gaming-Headset PRO X 2 Lightspeed ist ab sofort auf LogitechG.com sowie bei ausgewählten Händlern zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 269 Euro erhältlich.

    Kommentarezum Artikel