Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech G : Neue eSports-Partnerschaft mit G2 Esports

    Von  |  | Kommentieren

    Logitech, einer der größten Hersteller von Peripheriegeräten, engagiert sich weiter im eSports-Bereich und ist daher eine wichtige neue Partnerschaft eingegangen.

    Logitech G hat eine Erweiterung des eigenen globalen eSports-Programms bekannt gegeben. So ist man eine Partnerschaft mit G2 Esports eingegangen. Dabei handelt es sich um einen der international wichtigsten und erfolgreichsten Clubs in Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends.

    G2 Esports war erst vor drei Jahren gegründet worden, hat aber schon 78 Auszeichnungen mit insgesamt 11 verschiedenen Teams eingeheimst, darunter historische vier aufeinanderfolgende Siege als europäische Champions in League of Legends.

    Die neue Partnerschaft mit Logitech G umfasst neben dem Sponsoring auch die Ausstattung mit den neuesten Technologien und Produktentwicklungen des Herstellers. Ziel sei es außerdem, neue Peripheriegeräte für professionelle Gamer und eSportler weltweit zu entwickeln.

    Kommentarezum Artikel